#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cowpersche Drüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cowpersche Drüsen

    Hallo Dr.mein Problem wird immer schlimmer da mein Sekret läuft u.läuft.Wie sie wissen war ich sogar schon in Bonn in der Uniklinik.Die sagten meine Cowpersche Drüsen sind bestimmt überakiv bei mir, weil alle andere Ergebnisse normal wären.Nur die Prostata wäre etwas zu groß bei mir.Nun die Frage,weil ich damit nicht länger mit leben kann brauche ich wirklich eine Adresse die mir die Drüsen entfernen können.So kann es nicht weiter gehen mit dem Problem.Bin bestimmt ein Einzelfall u.kein Doktor kann mir helfen.

    Gvlg von Maiki


  • Re: Cowpersche Drüsen


    Sie können die Indikation ja ggf. in der Uni-Klinik diskutieren. Auf jeden Fall benötigen Sie zumindest eine gute Abteilung....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Cowpersche Drüsen


      Mein ewiges Problem:Es wird immer schlimmer mit dem laufen des Sekret.kann es vielleicht mit meiner großen Prostata liegen u.drückt auf die Cowpersche Drüsen.Es muss doch ein Mittel geben das es nicht mehr immer schlimmer wird.Oder ist wirklich die letzte Lösung,die Entfernung der Drüsen.Vielleicht können sie mir einen Arzt nennen den ich mal anrufen kann.Wie ist es mit den Erfahrungen da drüber von den Ärzten?Mache mir große Gedanken u.dachte schon an Selbstmord.

      Frohes neues Jahr wünsche ich ihnen noch Dr.Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Cowpersche Drüsen


        Es gibt sicher einen Weg.....! Wie groß ist die Prostata? Nehmen Sie etwas ein?
        Hier könnte ich Ihnen die Uni in Freiburg empfehlen.... telefonisch, lässt sich das Problem aber nicht klären!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Cowpersche Drüsen


          Danke für die schnelle Antwort.Kann es ihnen nicht sagen wie groß die Prostata ist.Ein Urologe sagte nur ich hätte eine große gutartige Prostata.Kann es denn sein das die auf die Drüsen drückt u.das Sekret laufen lässt.Hatte kein Arzt auf der Welt mal einen ähnlichen Fall gehabt.Und wie kann man überhaupt überprüfen ob meine Drüsen überaktiv sind.

          Hochachtungsvoll Maiki

          Kommentar


          • Re: Cowpersche Drüsen


            Je nach Größe sollte man mal überlegen eine Therapie mit einem Reduktasehemmer zu machen. Eine eindeutige Prüfung gibt es so nicht.... aber Sie berichten ja glaubhaft, daß es zu viel ist..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Cowpersche Drüsen


              Das Onmeda Forum ist schon klasse.Wäre ja froh wenn mir jemand helfen könnte.Ja Herr Kreutzig ist nicht wenig was läuft.Kann es ja mal probieren mit der Therapie-Reduktasehemmer.Und wie nennt man die Tabletten?Sonst muss ich doch das Risiko eingehen u.sie raus operieren.Ich bedanke mich mal vorerst bei ihnen.

              Gruß Maiki

              Kommentar



              • Re: Cowpersche Drüsen


                Ich weiß natürlich zu wenig von Ihnen um eine konkrete Empfehlung zu geben..... Reduktasehemmer werden normalerweise zur Therapie einer Prostatavergrößerung eingesetzt (>35-40ml Prostatavolumen). In Ihrem Fall denke ich, daß es in jedem Fall bei Ihnen mal einen Versuch wert ist... Die Therapie wird aber eine ganze Weilebrauchen, um ggf. den Effekt zu zeigen (min. 2 Monate). Medikamente sind z.B. Finural (Finasterid) oder das neuere Avodart (Dutasterid).

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X