#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelartige "Blasen" an Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelartige "Blasen" an Hoden

    Hallo,

    ich habe seit, hm ich würde sagen paar Jahren, solche art Pickel, sie sind niicht unbedigt eitrig, sondern haben so ein weißen inhalt, paar von denen entstehen glaube ich meist aus den Haarwurzeln, bzw. dort wo ein Haar raus kommt, ist auch so eine weiße "blase", aber dennoch gibt es viele die kein Haarausdringen aufweisen, die man durch aufstechen, ausdrücken kann.... hmm leider tu ich das fast immer.

    könnten Sie mir bitte sagen was das ist und was ich vielleicht dagegen tun kann?

    lg

    Flip


  • Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden


    €dit: Sie jucken auch sehr!

    Kommentar


    • Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden


      Was Sie da "pickelartige Blasen" nennen ist wahrscheinlichh die völlig normale Beschaffenheit der Haut des Hodensackes..... nicht dran rum drücken!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden

        hallo dr habe ein großes problem habe die kleinen bläschen auf meinem sack seid kurzem dann direkt hinter meiner eichel trocknet die haut aus und es kommen jetzt direkt an der stelle wo die eichel anfängt bekomme ich größeere blasen ringsherum könnten sie mir bitte sagen was ich dagegen machen kann

        Kommentar



        • Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden

          Bitte zumArzt gehen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden

            ja kann es was sehr schlimmes sein oder eher weniger schlimm ?

            Kommentar


            • Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden

              Eher weniger schlimm..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden

                Eher weniger schlimm..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X