#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte schmerzen am anfang des penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte schmerzen am anfang des penis

    Guten Tag
    ich habe seit 2 tagen leichte schmerzen am anfang meines penis, bei genaueren untersuchen ist mir ein baendchen an der linken seite aufgefallen das etwas hervorsteht, auf der rechten seite ist alles glatt.
    Bei beruehrung schmerzt es leicht!
    Ist das eine Ader die sich geloest ha.?
    was kann man tun oder hilft hier einfach abwarten.
    Vielen Dank.


  • Re: leichte schmerzen am anfang des penis


    Hmmm.... das kann ich so nicht sagen. Besser doch mal ansehen lassen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: leichte schmerzen am anfang des penis

      Schmerzen zwischen den Beinen. Ungefähr da, wo man den Penis am Anfang Tasten kann. Ich weiss nicht was das ist wie eine Prellung. Seit heute sind die Schmerzen auch ohne berührung da. Wenn ich zwischen den Beinen an der Stelle drücke, tut es sehr weh. Was kann das wohl sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X