#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronisch entzündete Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronisch entzündete Vorhaut

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Meine Vorhautinnenseite (bin nicht beschnitten) ist an einer Stelle seit Jahren immer etwas gerötet. Diese Rötung ist mal stärker, mal weniger stark ausgeprägt, aber immer an der gleichen Stelle. Mein Penis hat sehr viele, teils größere, teils kleinverästellte sichtbare Adern. Kann es vielleicht auch mit diesen Adern zusammenhängen ? An der Hygiene kann es eigentlich nicht liegen, bin da sehr reinlich. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem (Salbe, Öl etc.) dauerhaft loswerde.

    Bin für jeden Tip dankbar.


  • Re: Chronisch entzündete Vorhaut


    Versuchen Sie längere Zeit Frei-Öl anzuwenden. Die "Adern" sind nicht Schuld.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Chronisch entzündete Vorhaut


      Hallo Dr. Kreutzig,

      gibt es noch eine Alternative zum Frei-Öl ? Das Produkt ist zwar bestimmt sehr gut, enthält aber Parfüm-Stoffe und ich befürchte, es könnte an dieser empfindlichen Stelle allergische Reaktionen geben. Bei uns in München gibt es ein Geschäft das heißt "vom Fass". Dort werden naturreine Öle in purer Form angeboten. Können Sie ein bestimmtes Öl in purer Form empfehlen, oder nur in Kombination wie beim Frei-Öl ?

      Kommentar


      • Re: Chronisch entzündete Vorhaut


        Ja, dann nehmen Sie reines Jojoba-Öl!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X