#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote stellen an der Eichel teilweise juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote stellen an der Eichel teilweise juckreiz

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen 2 kleine rote Stellen an meiner Eichel. Teilweise juckt die Eichel auch und besonders schlimm blühte es letztens mal nach dem Sex auf. Wo der Penis nun etas ruhe bekam, wurde es teilweise besser. Die roten Stellen sind weg gegangen, allerdings sieht die Stelle nun etwas merkwürdig aus, sie glänzt rosafarbend.
    2 Tage lang hatte ich auch so weiße (sah aus wie Hautreste) an meiner Eichel. Sah so aus, als wenn man sich mal am Körper pellen würde. Dies ist aber nun auch weg.

    Meine Freundin wa nun beim Gyn und sie hat eine Mischinfektion, wo sie zu wenig Bakterien hat.

    Hoffe mir kann hier jemand helfen, was es sein könnte.

    Danke schonmal im voraus.

    Steffen


  • Re: Rote stellen an der Eichel teilweise juck


    Das hört sich sehr nach einer Entzündung an, die durch Pilze ausgelöst wurde. Wenn es komplett abgeheilt ist, ist es ok. Nach Geschlechtsverkehr immer gut waschen und etwas cremen....ist die beste Prophylaxe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote stellen an der Eichel teilweise juck


      Also diese roten Stellen sind weg, allerdings ist es unterhalb der Eichel recht rosa und halt glänzend. Weiß eben nicht ob das so normal ist.

      Kommentar


      • Re: Rote stellen an der Eichel teilweise juck


        Mein Vorschlag: Lassen Sie es doch mal untersuchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X