#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übung für

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übung für

    Hallo Herr Dr. Kreuziger,
    wie ich letzten schon mal erwähnt habe , habe ich Erretktionsstörung und meine Ejkulation ist auch immmer sehr früh.
    Jetzt habe ich ein Übungsprogramm gesehen bzw. gefunden dieses lautet Orgawell und ist aus der Schweiz es werden verschiedene Übungen gezeigt die die oben genannten Probleme wieder mindern bzw. alles wieder in Ordnung bringtsoll.
    Bitte um Ihre Meinung.

    Mfg
    Uwe


  • Re: Übung für


    Das ist in Ordnung und seitens des Grundproblems für den vorzeitigen Erguss ok.
    Die Erektion würde ich mit den Potenzmitteln unterstützen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Übung für


      Hallo Herr Dr. Kreuziger,

      welche würden Sie mir empfehlen.
      Mfg
      Uwe

      Kommentar


      • Re: Übung für


        Es sind Übungen nach Masters und Johnson.... bitte ggf. Buch oder googeln. Hier zu lang zu beschreiben.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X