#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orchidopexie Schmerzen am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orchidopexie Schmerzen am Hoden

    Guten Tag

    ich hatte am 12.12.07 (Termin bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber so um den Dreh rum war die Op) eine beidseitige Orchidopexie.
    Jetzt war ich heute eine große Runde spazieren und Unterwegs bekamm ich dann Schmerzen im linken Hoden.

    Beim Abtasten ist er auch an einer bestimmten Stelle Schmerzempfindlich (oben dran irgendwo).

    Ich kann leider nicht sagen ob das schon seit der Op schmerzempfindlich beim Abtasten ist, da ich da seit der Op nicht viel dran rumgetastet hab, jedoch schmerzem beim Laufen hatte ich Heute zum ersten mal und ich bin schon sehr oft seit der OP größere Strecken gelaufen.

    Sollte ich noch mal einen Urlogen aufsuchen oder muss ich mir keine Gedanken machen wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nachlassen ?

    also die Schmerzen sind nicht sehr stark im Sitzen merke ich eigentlich nichts und auch im Laufen merke ich nun nichts mehr also momenten nur beim Abtasten. Nur eben vorher beim Laufen einer längern Strecke kammen die Schmerzen auch im Laufen auf und war zeitweise doch recht Unangenehm beim Laufen.

    Auf der Rechten Seite habe ich weder den Schmerz beim Abtasten noch sonst irgendwelche Probleme.

    MfG Internetfreak


  • Re: Orchidopexie Schmerzen am Hoden


    also mittlerweile ist es so , beim Laufen allgemein tuts bisschen weh aber hält sich noch in Grenzen also ist irgendwie bisschen schmerzempfindlich da unten.

    Vielleicht kommts vom Abtasten vorher das es jetzt noch bisschen Schmerzempfindlicher geworden ist.

    also wenn ich ruhig dasitz oder ruhig dalieg so das da unten alles ruhig dranhängt dann merk ich zwar bisschen, das was an dem Hoden ist aber mininmalst also Schmerz kann man das nicht nennen.

    Kommentar


    • Re: Orchidopexie Schmerzen am Hoden


      Nach einer OP können Schmerzen nach einer Belastung (Bewegung) durchaus auftreten. Lassen Sie es aber dennoch bitte kurz checken.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X