#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzem am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzem am Penisschaft

    Hallo,
    mein Mann und ich versuchen seit ca. 10 Monaten schwanger zu werden. Spermiogramm ist soweit in Ordnung, jetzt ist mir neulich eingefallen, dass er vor ein paar Monaten, vielleicht euch Ende 2006 ein Ekzem am Penisschaft hatte. Daraufhin hat er von dem Hautarzt Triamgalen verschrieben bekommen, dass wir so lange anwenden sollten, bis das Ekzem verschwunden ist und auch dann wieder anwenden sollten, wenn das Problem erneut auftritt. Meine Frage wäre nun, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, obwohl das Speriogramm in Ordnung war, die Salbe sich nicht dennoch negativ auf die Spermien auswirken könnte?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Gruß


  • Re: Ekzem am Penisschaft


    Eine Auswirkung auf die Spermienbildung ist sehr unwahrscheinlich. Ein direkter Kontakt der Creme mit den Spermien könnte Einfluß nehmen - das lässt sich aber durch vorherige Reinigung sicher vermeiden.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X