#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatamassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatamassage

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzing,
    ich habe einiges über Prostatamassage gelesen. In der ernst zu nehmenden Literatur sind umfassende Informationen sehr rar. Da offensichtlich die Ejakulation ohne Erektion ausgelöst wird, stellt sich mir die Frage, ob vielleicht nur Prostatasekret im Ejakulat ist. Wie entladen sich dann Samenbläschen, Coperwdrüse und Nebenhoden.
    Könnte die Prostatamassage ein Ersatz für Masturbation werden, falls die Schwellkörper altersgerecht nicht mehr voll drauf sind.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!
    Kommissar


  • Re: Prostatamassage


    Ich bitte den Namensfehler zu entschuldigen,
    Herr Dr. Kreuzig

    Kommissar

    Kommentar


    • Re: Prostatamassage


      Die Massage der Prostata dient der Gewinnung von Prostatasekret. Manchmal auch bei der Prostatitis unterstützend. Die Ejakulation kann mann auch mit schlaffem Penis haben.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Prostatamassage


        Hallo ich wende die prostatamassage seit 2jahren an um sie anzuregen ,und ihr tut es gut, hatte am anfang überwindung gekostet,hab mit meiner frau fast keinen sex mehr,und nun habe ich eine abwechlung zum normalen masturbieren ,
        und finde es auch normal weil wie mir geht es leider vielen männern!

        Kommentar



        • Re: Prostatamassage


          Hallo zusammen.

          Ich interessiere mich auch für das Thema Prostatamassage - finde aber wenig seriöses darüber.
          Daher die Bitte an Ulrich123: Haben Sie entsprechende Literatur darüber? Internet Links?
          Bin für jeden Hinweis dankbar.

          danke im voraus

          Kommentar


          • Re: Prostatamassage


            Wo gibt es eine vernünftige Anleitung zur Prostatamassage.- Oder möchten Sie aus eigenem Erleben schildern WIE sie das machen; muß man sich das Handgelenk überdehnen?

            Kommentar

            Lädt...
            X