#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein dritte hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein dritte hoden

    hallo
    ich habe eine frage und zwar hat mein freund unter seinem linken hoden noch ein ei und er trau sich nicht zu arzt zu gehen weil er denk das es vielleicht hoden krebs sein kann. ist es wirklich so ?


  • Re: ein dritte hoden


    Das sollte er nun wirklich untersuchen lassen. Es kann ja auch völlig harmlos sein. Was er da aber macht, ist Vogel-Strauß-Politik.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: ein dritte hoden


      mein freund hat eine ehr lange zeit drogen genommen und hatte streit mit seimem bruder der ihn darauf zwischen die beine getretten hat seit dem hat er dies. der dritte hoden ist eine größe und weckst auch aber er trau sich nicht zum arzt was kann das den sein? kann das durch die drogen kommen

      Kommentar


      • Re: ein dritte hoden


        Drogen eher nein. Ein sog. Wasserbruch oder eine Spermatocele sind möglich. Eine Untersuchung ist aber sehr wichtig.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X