#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    habe eine Frage.
    Mein Glied ist im Erektionzustand ca. 12 cm groß und überlege schon längere Zeit über eine Verlängerung auf natürliche Weise nach.
    Hat dies überhaupt einen Sinn und habe ich später dadurch auch keineNachtteile.
    Ich bin schon seit mehreren Jahren mit einer Frau zusammen und wir merken das es bei gewissen Stellungen etwas mehr seien könnte, da ich auch etwas unter Potenzstörungen leite.
    Bin 43 Jahre.
    Gruß uwe03


  • Re: Penis


    Die Länge ist durchaus im Schnitt.
    Eine Verlängerung durch Dehnung etc. ist um max. 1cm möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X