#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartrasur

    Hallo, ich habe ein zugegebenermaßen kleines Problem. Aber es beschäftigt mich und ich hätte gerne eine Antwort.
    Es geht wie gesagt ums ganz normale Rasieren - also Gesicht.
    1.: Mit dem Nassrasieren habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem 2-Tage-Bart verstopfen immer sofort die Messer. Ich bekomme die dann auch nicht mehr sauber. Was mache ich falsch???

    2.: Deswegen verwende ich seit jeher einen Elektrorasierer mit Scherfolie. Sind Elektrorasierer mit rotierenden Scherköpfen besser? Was sind die Vor- und Nachteile? Ich kanns ja schlecht ausprobieren und dann wieder zurückgeben?

    Antwort wäre nett.


  • Re: Bartrasur


    1.: Mit dem Nassrasieren habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem 2-Tage-Bart verstopfen immer sofort die Messer. Ich bekomme die dann auch nicht mehr sauber. Was mache ich falsch???

    - nutzen sie einen kräftigen Wasserstrahl zur Reinigung und ein hochwertiges Klingensystem.


    2.: Deswegen verwende ich seit jeher einen Elektrorasierer mit Scherfolie. Sind Elektrorasierer mit rotierenden Scherköpfen besser? Was sind die Vor- und Nachteile? Ich kanns ja schlecht ausprobieren und dann wieder zurückgeben?

    Das kann ich Ihnen auch nicht beantworten...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X