#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverängung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverängung

    Hallo,
    Ich habe da ein Problem und zwar habe ich seit mehreren Monaten eine Vorhautverängung.
    Da eine meiner Fragen:
    Wird diese wenn ich sie nicht Operativ behandeln lasse wieder zurück gehen oder wird dies immer bestehen bleiben?
    Ist es Beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau gefährlich?
    Ich habe auch oftmals eine feste weiße bis gelbeliche Substanz an der vorhaut und der Eichel sind dies Urin rückstände?

    Hoffe auf schnelle Antwort.
    Danke


  • Re: Vorhautverängung


    Eine echte Vorhautverengung geht nicht spontan zurück. Gute Pflege (Waschen mit Seba-med; gute lokale Pflege (freiöl)) kann es aber stabilisieren. Für Ihre Frau besteht keine Gefahr.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vorhautverängung


      Okay danke erstmal fürdie beantwortungen.
      Das heisst das ich diese Verängung nur mit einer Operation los werde.
      Wenn ich nun bestimmte Pflegemittel verwände Stibilisiere ich es heisstes das es dann so bleibt wie es ist oder auch etwas zurück gehen kann?
      Ich hatte auch mal etwas gehört von Krotisionstabletten, helfen die denn auch oder sind Pflegemittel mehr zu Empfehlen?

      Lg
      Ginji

      Kommentar


      • Re: Vorhautverängung


        Ein leichter Rückgang ist möglich. Cortison - auch etwas Oestrogen- kann helfen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Vorhautverängung


          Ich hab mich nun für eine Operation entschieden.
          Wie lange wird diese in etwa dauern und nach dieser operation hab ich dann einen Krankenhaus aufenthalt oder darf ich nach diesem eingriff die Praxis oder notstation wiederverlassen?
          Und worauf sollte ich dann in nächste zeit achten?
          Würde mich über ein Paar nützlichen Infos sehr freuen.

          Mit freundlichen Gruß

          Kommentar


          • Re: Vorhautverängung


            Wir führen die OP in der Praxis ambulant durch - keine Probleme.
            Der Eingriff selbst dauert ca. 60 Minuten (soll ja auch schön werden...).
            Nach der Operation sollte man wenigstens 2-3 Wochen das gute Stück nicht mechanisch belasten...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • vorhaut und eichel


              hallo ich hab ein problem wie es aussieht ist ein teil von meiner vorhaut mit meiner eichel zusammen gewachsen weiß nich was ich davon halten soll?und wie das geht weiß ich schon gleich garnicht!kann mir da jemand helfen der sowas vielelicht auch schon mal hatte oder jemand der weiß was das is und wie das vielleicht wieder weggeht!?was man dagegen machen kann!!
              brauch eure hilfe!!!
              vor allem hab ich beim sex angst ob das geht!
              helft mir ich bitte euch!!!

              bitte schnell antworten wenns geht

              Kommentar


              Lädt...
              X