#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien unbemerkt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien unbemerkt ?

    hallo hr.dr.
    ich habe mal kurz eine frage. ich bin aufgrund von brennen beim wasserlassen bei einem urologen gewesen. er hat nach einigen untersuchungen chlamydien festgestellt. ich weiss allerdings nicht woher ich das haben soll. er meinte das es fast nur beim gv übertragen wird. ich bin seit 3 jahren verheiratet und hatte seit dem keine andere beziehung. meine frau genau so. sie muss nun auch zur untersuchung.sie weiss noch nicht ob sie was hat.
    zumindest keine syntome momentan.

    kann es sein das ich mich schon vor mehreren jahren damit angesteckt habe uns erst jetzt probleme damit habe ?

    wäre nett wenn sie mir antworten

    mfg
    cera


  • Re: Chlamydien unbemerkt ?


    kann es sein das ich mich schon vor mehreren jahren damit angesteckt habe uns erst jetzt probleme damit habe ?

    Ja, das ist möglich. Die Chlamydien können wohl auch über Jahre völlig ohne Symptomatik sein!
    Aktuell würde ich daher auch beide behandeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X