#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte an der Eichel

    Guten Tag!

    Ich habe langsam echt bisschen schiss!Habe vor ca. 3 Wochen nachm Geschlechtsverkehr rote Punkte an der eichel bekommen!Habe sie dann mit einer Salbe gegen Pilz eingecremed! Wurde dann auch besser!habe dann nach 4 Tagen wieder aufgehört da ich dachte es wäre weg!doch nachm Geschlechtsverkehr war es sofort wieder da!
    P.S.Meine freundin war darauf hin zum arzt und hat sich untersuchen lassen!hat aber nichts!!

    Bin dann zum Hausarzt gegangen der mir nochmal Pilzsalbe verschrieben hat!habe sie jetzt seit über 2 wochen genommen! bin dann nach 1 1/2 wochen nochmal zum arzt der sagte, das ich in 5 Tagen aufhören kann mit eincremen!doch irgendwie habe ich manchmal den eindruck das dort immernoch kleine punkte sind! Ich denke langsam das es Einbildung ist!! was denkt ihr dadrüber? Nach fast 2 1/2 Wochen regelmäßig eincremen sollte es doch eigentlich weg sein oder??? Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Rote Punkte an der Eichel


    Solche Pilzinfektionen und die Hautreizungen können manchmal recht hartnäckig sein. Dennoch sind sie harmlos. Beste Vorbeugung: nach dem GV immer sofort mit einer sauren Seife waschen und gut trocknen (ggf. Fön). Danach gleich mit einer guten Creme eincremen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte an der Eichel


      Habe seit gestern Mittag aufgehört mit der pilzsalbe einzucremen und es scheint nicht wieder schlimmer zu werden! und hab jetzt einige male mit melkfett (ringelblume) eincremed!
      Also sollte man jetzt annehmen können, das der pilz weg ist oder?
      Sollte ich noch weiter mit salbe gegen pilz eincremen und auf sex verzichten?
      Oder was sagen sie dazu? Vielen Dank im Vorraus!!