#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multiple Sklerose?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiple Sklerose?!

    Hallo, Ich m. 17 Jahre, leide seit ein paar Tagen an ein paar Symptomen, erst habe ich ein unglaubliches Schwächegefühl in allen Gliedmaßen, mal ist es weniger mal mehr. Ab und zu habe ich auch noch ein kribbeln in finger und Füßen, und das Gefühl, dass mir iwie der Arm abstirbt. Im Moment ist dies besser geworden... Mal abwarten. Dann was mir noch Sorgen macht ist, dass es mir schwerer fällt zu atmen. Ich kriege noch Luft aber ich habe das gefühl iwas drückt mir die luft weg. Und dann der letze punkt ist. Ich habe sehstörungen auf einem Auge. Ich merke es nicht besonders stark wenn ich nicht dran denke, oder drauf achte... Aber ich habe manchmal auf den rechten auge das Gefühl unscharf zu sehen, ab und zu habe ich auch ein dumpfen schmerz, in der Augenhöhle. Es fühlt sich ähnlich an wie Kopfschmerzen. Er bleibt ein paar Sekunden und verschwindet denn wieder. Er kommt ohne Vorwarnung, ich habe keine Schmerzen beim bewegen des Auges. Ausserdem habe ich recht häufig ein rotes auge, vermutlich wegen einer geplatzen Ader. Wenn dies auftritt, hab ich das Gefühl einen Fremdkörper im auge zu haben. Ich habe im Internet über Multiple Sklerose und deren Symptome gelesen. Da stand ein entzündeter Sehnerv löst ähnliche Symptome aus. Ich habe wenn ich ehrlich bin habe ich ein wenig angst. Ich weiss auch dass die Krankheit bei Mädchen öfter auftritt als bei Jungen, und dass es normalerweise erst bei 20-40 Jährigen auftritt. Aber es gibt Ausnahmen. Kann mir wer vl. irgendeine andere Krankheit oder Sache nennen die ähnliches auslöst?

    Ich bedanke mich im Voraus.
    Mit Freundlichen Grüßen

    Germanbeastde


  • Re: Multiple Sklerose?!

    Hi

    Es wird dir nicht helfen, wenn wir jetzt anfangen aufzuzählen was es sonst noch sein könnte.

    Das einzig Sinnvolle wäre das du zum Arzt gehst und auch nicht mehr nach deinen Symptomen googlest.

    Kommentar


    • Re: Multiple Sklerose?!

      LIeber Fragesteller,

      Dr. Google reicht hier nicht zur Klärung kann aber verunsichern. Ich kann mich Tired nur anschließen, der Gang zum Neurologen ist die richtige Maßnahme.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Multiple Sklerose?!

        Wie schon "beantwortet" die richtige Sache ist zum Neurologen zu gehen und Google zu vergessen da MS bei jedem anders ist auch wenn scheinbare gleiche Symptome auftreten.

        Zum Beispiel habe ich genau die selben Symptomatiken wie Du, dennoch anders aber sehr sehr ähnlich.

        Ich nehme an Du hast die Basistherapie mit Rebif angefangen?

        viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Multiple Sklerose?!

          Hallo, Ich m. 17 Jahre, leide seit ein paar Tagen an ein paar Symptomen, erst habe ich ein unglaubliches Schwächegefühl in allen Gliedmaßen, mal ist es weniger mal mehr. Ab und zu habe ich auch noch ein kribbeln in finger und Füßen, und das Gefühl, dass mir iwie der Arm abstirbt. Im Moment ist dies besser geworden... Mal abwarten. Dann was mir noch Sorgen macht ist, dass es mir schwerer fällt zu atmen. Ich kriege noch Luft aber ich habe das gefühl iwas drückt mir die luft weg. Und dann der letze punkt ist. Ich habe sehstörungen auf einem Auge. Ich merke es nicht besonders stark wenn ich nicht dran denke, oder drauf achte... Aber ich habe manchmal auf den rechten auge das Gefühl unscharf zu sehen, ab und zu habe ich auch ein dumpfen schmerz, in der Augenhöhle. Es fühlt sich ähnlich an wie Kopfschmerzen. Er bleibt ein paar Sekunden und verschwindet denn wieder. Er kommt ohne Vorwarnung, ich habe keine Schmerzen beim bewegen des Auges. Ausserdem habe ich recht häufig ein rotes auge, vermutlich wegen einer geplatzen Ader. Wenn dies auftritt, hab ich das Gefühl einen Fremdkörper im auge zu haben. Ich habe im Internet über Multiple Sklerose und deren Symptome gelesen. Da stand ein entzündeter Sehnerv löst ähnliche Symptome aus. Ich habe wenn ich ehrlich bin habe ich ein wenig angst. Ich weiss auch dass die Krankheit bei Mädchen öfter auftritt als bei Jungen, und dass es normalerweise erst bei 20-40 Jährigen auftritt. Aber es gibt Ausnahmen. Kann mir wer vl. irgendeine andere Krankheit oder Sache nennen die ähnliches auslöst?

          Ich bedanke mich im Voraus.
          Mit Freundlichen Grüßen

          Germanbeastde
          Hallo! Eine familiäre Situation, mich mit solch einem... dringend mit dem Arzt zu konsultieren! Ich auf einmal half Balkofen kaufen Sie in http://www.dokterrezeptfrei.com/bacl...ei-kaufen.html ist eine Ressource, persönlich kennen. Viel Glück und baldige Genesung!

          Kommentar


          • Re: Multiple Sklerose?!

            Die Symptome und Symptome der Multiplen Sklerose können im Verlauf der Erkrankung je nach Lage der betroffenen Nervenfasern mehr oder weniger ausgeprägt sein. Sie können umfassen:

            Taubheit oder Schwäche in einem oder mehreren Gliedmaßen, die auf einer Seite des Körpers zu einer Zeit auftritt, oder die Beine und der Rumpf
            Teilweiser oder vollständiger Verlust des Sehvermögens, gewöhnlich auf jeweils einem Auge, oft mit Schmerzen während der Augenbewegung
            Längerer Doppelblick
            Kribbeln oder Schmerzen in Teilen deines Körpers
            Elektroschock-Empfindungen, die bei bestimmten Bewegungen auftreten, insbesondere beim Vorbeugen des Halses (Lhermitte-Zeichen)
            Tremor, Koordinationsmangel oder unstetiges Gehen
            Undeutliches Sprechen
            ermüden
            Schwindel
            Probleme mit der Darm- und Blasenfunktion

            Für weitere Details besuchen Sie diese Seite http://gera-nova.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X