#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

    nicht googeln ist SCHWER!!

    Kommentar



    • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

      Ja, aber bei Googel kommt selbst bei einem Schnupfen etwas tödliches heraus.
      Du weißt ja auch noch gar nicht was nun Sache ist, es muss ja erst noch einmal genauer geschaut werden, also kann im Prinzip niemand etwas genaueres dazu sagen.
      Googel ist da eher gefährlich, denn es bringt immer Ergebnisse, auch wenn die noch so unsinnig sind, auf dich bezogen.
      Sie lösen nur noch mehr Angst aus, die dann manchmal sogar erhalten bleibt und am Ende auf der Couch bearbeitet werden müssen.
      Es bringt dir also nichts, kann nur Schaden anrichten.

      Kommentar


      • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

        Ja. Stimmt schon. Aber ich meinte auch keine Foren, sondern nur sachliche Informationen, weil ich mich mit der Sache überhaupt nicht auskenne und ein paar kleine Infos wären schon gut. Zumindest was die Therapie angeht..

        Kommentar


        • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

          Auch sachliche Informationen, müssen nicht auf dich zutreffen, das weißt du ja nicht und da kann es im Bezug auf deinen Fall durchaus zu beängstigenden Fehlinformationen führen.
          Lass es lieber.

          Kommentar



          • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

            So. Habe alle Tests gemacht, alles ok. CT, Magnetresonanz mit Kontrastmittel, neurologische Tests usw. Die haben mir gesagt, dass ich irgendwelche Körner, die aber jeder Mensch hat, etwas vergrößert hatte und das sah aus wie eine Trombose. Ist es aber nicht. Auch der Venendruck war wohl etwas erhöht, was vielleicht die Kopfschmerzen erzeugt hat. Also, alles gut. Ich soll weiter so leben und im Fall eine Aspirin nehmen.

            Kommentar


            • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

              Na super, dann kannst du dein Leben endlich wieder genießen.

              Kommentar


              • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

                Ich weiß, ich bin hier im Krankenhaus und ich könnte die Ärzte natürlich alles fragen. Mache ich auch, die Neurologin ist aber erst morgen früh wieder da und ich wollte schon mal eine Einschätzung. Also, die Kopfschmerzen sind ja weg und es könnte nichts gefunden werden sonst einem erhöhten Venendruck.

                Was ich aber noch habe: wenn ich entspannt im Bett liege, fängt auf einmal an der Kopf zu vibrieren. Danach habe ich einen Druck auf dem Kopf und bin nervös. Ist das nur Nervosität?
                Wahrscheinlich.... oder?

                Kommentar



                • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

                  Denk ich mal auch, du hattest ja viel Stress und der muss erst mal wieder abfallen.

                  Kommentar


                  • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

                    Denke ich auch. Ich wollte nur wissen, ob das einer kennt mit dem vibrieren..

                    Kommentar


                    • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

                      Ich wollte noch mal kurz zu diesem thread was schreiben. Habe selber das Problem gefunden. Zufällig einen Beitrag im NRD gesehen. Mein Problem heißt "M.splenius capitis" und "cervitis". Diese beiden Muskeln liegen hinter den Nackenmuskeln und man kommt da schwer dran. Ich habe diese "Triggerpunkte" behandelt (massiert) und die Kopfschmerzen waren von einem auf den anderen Tag WEG !!!! Wahnsinn!!! Hätte ich nie gedacht. Habe mir jetzt noch so ein Massagegerät für den Nacken gekauft, mache hier aber keine Werbung dafür. ;-) Aber es schont meine Hände. Also, Kopfschmerzen sind weg und nicht mehr wiedergekommen..seit 3 Monaten!!

                      Kommentar



                      • Re: Schon 3 Wochen Kopfschmerzen

                        Das ist ja super!
                        Freut mich für dich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X