#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige starke Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige starke Kopfschmerzen

    Ich habe sehr unregelmäßig starke Kopfschmerzen. Ich bekomme dann einen warmen Kopf. Dies habe ich jetzt seit Ende November 2016 also seit ca. 4 Monaten. Zudem habe ich gemerkt das ich sofort starke Kopfschmerzen bekomme wenn ich 4-5 Schlücke Bier trinke. Das ist mir aufgefallen wo ich im Urlaub war. Die Kopfschmerzen dauerten dann auch über 24 Stunden an. Jedenfalls trinke ich seitdem keinen Alkohol mehr habe aber vorher auch sehr selten und sehr wenig getrunken. Mit Alkohol können die Kopfschmerzen also nichts zu tun haben. Es ist sehr komisch die Kopfschmerzen kommen wann Sie wollen mal im Schlaf, mal auf der Arbeit oder einfach Nachmittags. Sie dauern so 3-5 Stunden mal sind es starke mal erträglich und verschwinden dann wieder. Manchmal kommt nach ein paar Stunden eine zweite Runde Kopfschmerzen. Es gibt auch Phasen wo ich dann tagelang hintereinander Kopfschmerzen habe. Mein Hausarzt hat keine Ahnung was es sein kann. Habe ein CT gemacht und bin damit zum Neurologen. Auf dem CT war alles in Ordnung und jetzt möchte er ein MRT. Gibt es jemanden der solche Probleme hat oder was ähnliches? Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe bekommen könnte

Lädt...
X