#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen Kopfschmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen Kopfschmerzen.

    Guten Abend.
    ich bin 24 Jahre alt und weiblich.
    Ich habe folgendes Problem seit fast drei Wochen quälen mich fast täglich Kopfschmerzen.
    Mal ist es ein stechen in der rechten Schläfe mal ein druck vom Hinterkopf/Nacken aus.
    Mir ist täglich übel ich muss mich aber nie übergeben.
    Manchmal wenn das stechen einsetzt habe ich das Gefühl ich kann auf dem rechten Auge schlechter sehen als auf dem linken. Manchmal sehe ich helle Punkte.
    Ich war damit schon beim Arzt der meinte in meinem alter kann das nichts schlimmes sei alle Blutwerte waren O.B. Ich werde davon noch verrückt; was könnte es sein??
    LG


  • Re: Seit Wochen Kopfschmerzen.

    Hallo,

    kurze frage:

    Sind deine Zähne in Ordnung ??

    Was Arbeitest du ? Büro ? ( Computer? Sitzen ?)

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Seit Wochen Kopfschmerzen.

      Hey ja ich denke meine Zähne sind in Ordnung.
      Ich arbeite als examinierte Altenpfleger Lg

      Kommentar


      • Re: Seit Wochen Kopfschmerzen.

        Hallo,

        nun ja, da ist Stress mit vielen Haltungsfehlern an der Tagesordnung.....

        Arbeite auch im Pflegeheim.

        Ich würde hier zuerst mal den Orthopäden aufsuchen um nach der Halswirbelsäule zu schauen...

        Verspannungen im Hals/ Nacken bereich können sehr leicht bis zur Schläfe reichen und auch das Sehen beeinflussen....

        Mir Persönlich hilft die Akupressur, die ich selbst erlernt habe....

        Es gibt auf dem gesamten Kopf diese "Stellen", die bei Druck mit Schmerz Reagieren....

        Diese Stellen suche ich mir und Massiere diese mit den Fingern so lange, bis der Schmerz fast vollständig verschwunden ist....ruhig fest gegen den Schmerz mit den Fingerkuppen Massieren...

        Auch die Schläfen "bearbeite" ich so.... mit sanften Kreisen aber mit leichtem Druck!

        Jede Stelle, ( und es können viele sein und so richtig Weh´tun, bei der Massur!!) bearbeite ich mit den Fingern so.....

        Je öfter ich das tue, desto seltener habe ich Kopfschmerzen dieser Art....

        Man legt beide Hände auf den Schädel und Massiert, dabei merkt man diese Schmerzhaften Punkte und bearbeitet diese, gerade DANN , WENN sie so weh´tun!!! Das kostet Überwindung, Hilft aber sehr gut, wenn man es erst einmal "drauf" hat.....

        Könnte dir das evtl. helfen ?

        Probier es mal...

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Seit Wochen Kopfschmerzen.

          Ok super danke
          Könnte die Übelkeit auch daher rühren mir ist wirklich fast jeden Tag schlecht ohne Erbrechen aber wirke dem ganzen immer mit vomacur entgegen.

          Lg und Danke für die ausführliche Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X