#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufige Kopfschmerzen und andere Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufige Kopfschmerzen und andere Symptome

    Hallo ihr Lieben
    ich habe eine Frage und zwar fühle ich mich in letzter Zeit oft nicht wohl und das hat mehrere Ursachen. Ich weiß nicht, ob ich direkt zum Arzt soll, da es nicht sehr schlimm ist, aber es nervt mit der Zeit... Und zwar: ich habe relativ häufig, das heißt mindestens einmal in der Woche Kopfschmerzen, die mit der Zeit immer stärker werden, ich habe innerhalb der letzten 8 Tage 5kg abgenommen (ich bin 19 Jahre alt, 165cm klein und wiege nun 44kg), wenn ich bei anderen Leuten bin und diese sich unterhalten, bin ich oft in meiner "eigenen Welt", also ich bin zwar da, aber das Gespräch geht einfach an mir vorbei, ich sitze oft eine Stunde auf meinem Bett, mache nichts und die Zeit ist einfach vorbei, genauso ist es oft ein Problem, wenn ich Serien oder Filme schaue, gehen sie fast immer einfach an mir vorbei und ich kann mich darauf gar nicht konzentrieren... Dazu kommt, dass ich gar keinen bzw. nur sehr wenig Hunger habe, in letzter Zeit oft Durchfall bekomme und ich dauerhaft müde bin, obwohl ich genug Schlaf bekommen.
    Meine Frage ist jetzt: Woher kommen die ganzen Symptome? Kann es sein, dass es was mit der Schilddrüse zu tun hat?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen


  • Re: Häufige Kopfschmerzen und andere Symptome

    Ich muss meine Größe korrigieren: 168cm, macht aber nicht viel aus...

    Kommentar

    Lädt...
    X