#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen Kopf & Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen Kopf & Kopfhaut

    Hallo liebe Community,

    bisher konnte mir leider kein Arzt helfen..

    Ich habe seit Monaten regelmäßig (alle 2-3 Wochen) tagelang einen kurzen stechenden Schmerz an ein und derselben Stelle, die jede halbe Stunde über den Tag verteilt auftritt - die Kopfhaut ist an der Stelle ist berührungsempfindlich.
    Diesen Schmerz kannte ich früher vor und während einer Erkältung im Zusammenspiel mit stechenden Hals- und Ohrenschmerzen, was ich als normal empfand bei Entzündungen durch die Erkältung.

    Mittlerweile tritt eben derselbe Schmerz ohne Erkältung und auch ohne sonstige Symptome auf.. und verschwindet wieder.
    Manchmal ist dann auch die Gesichtshälfte auf derselben Seite sehr berührungsempfindlich; eben als wäre etwas entzündet..

    Mir ist klar, dass das alles mögliche sein kann.. vielleicht hat jemand dasselbe Problem und kann mir Tipps geben, an was für einen Arzt ich mich wenden könnte..

    Danke vielmals im Voraus!

Lädt...
X