#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Kopfschmerzen mit erhöhter Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Kopfschmerzen mit erhöhter Temperatur

    Seit ungefähr 2014 habe ich immer mal wieder einen Tag an dem ich starke Kopfschmerzen entwickle, die von einer leicht erhöhten Temperatur begleitet werden. Das ganze dauert dann nur einen Tag an und lässt sich mit Ruhe und einem Kühlakku auf dem Kopf auch in den Griff kriegen. Doch seit diesem Jahr häuft sich das Ganze immer mehr. Früher hatte ich das vllt. einmal in 3 Monaten, heute schon mehrmals pro Monat. Einmal musste ich mich übergeben und ein anderes mal hatte ich wohl Fieber (habe nicht gemessen, aber mein Freund meinte ich würde richtig glühen) und da haben dann selbst die Kühlakkus nichts mehr geholfen. Ich weiß nicht so recht, ob ich damit zum Arzt gehen soll... Bei dem fühl ich mich immer wie ein Hypochonder und am Schluss findet er ja doch nichts raus. Im Internet kann ich aber keine wirklich vergleichbaren Fälle finden.

    Hat jemand vllt ähnliche Symptome und weiß Rat?

    Ich bin MEN-1 Patientin, vllt spielt das eine Rolle?

Lädt...
X