#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen beim Aufstehen/Runterbeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen beim Aufstehen/Runterbeugen

    Hallo!

    Ich habe seit gestern, wenn ich sitze und aufstehe einen drückenden Kopfschmerz auf der rechten Seite, würde sagen eher hinten und fühlt sich an als könnte er vom Nacken ausgehen bzw. als ob zu hoher Druck herrscht oder etwas verstopft ist.
    Auch bei manchen Bewegungen kommt er und auch wenn ich mich runterbeuge. Aber wenn ich ruhig da sitze und auch manchmal wenn ich gehe, ist der Kopfschmerz nicht da.
    Was könnte das sein?
    Migräne sieht bei mir eigentlich anders aus, wenn ich eine bekomme, habe ich Sehstörungen und dann setzen sehr starke Kopfschmerzen ein. Die jetzigen sind eben nicht so stark, fühlen sich ungefähr so wie die an, die ich nach einer Migräne am nächsten Tag habe. Also dumpf, drückend, aber aushaltbar. Aber ich hatte gestern keine Migräne (villeicht in der nacht ?), aber selbst wenn, hatte ich nicht solche Kopfschmerzen und auch nicht über solch eine Zeitspanne.

    LG

Lädt...
X