#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Formaldehyd Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formaldehyd Belastung

    Hallo,
    ich bin einer Formaldehyd (und andere Dämpfe) Belastung ausgesetzt. Die Lüftung ist defekt und wir tragen keinerlei Schutz.
    Nach einer Gewebepräparation war die Belastung so stark, dass ich 1-2 Tage keinen Geschmacks- oder Geruchssinn hatte.
    Außerdem starke Kopfschmerzen und Unwohlsein mit Konzentrationsschwierigkeiten.

    Nach zirka 10x 4 Stunden und dem letzten Ereignis (akute Belastung) habe ich nun selbst Schutzmaßnahmen für die Zukunft ergriffen.

    Jedoch halten die Konzentrationsprobleme, leichten Kopfschmerzen an. Kann dort gegengesteuert werden? Ggf. durch Einnahme von Folsäure?

    Vielen Dank für ein paar Ratschläge und Meinungen bzgl. der Auswirkungen (Andere arbeiten ja viele Jahre in einem solchen Bereich...).

Lädt...
X