#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfnarbe nach OPO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfnarbe nach OPO

    Hallo, evtl. bin ich völlig falsch hier, aber viell. findet sich ja doch eine Antwort.Ich habe eine Frage zur Kopf-Narbe nach OP Konvexitätsmeningeom links frontotemporal (ca. 20 cm).1,7 Jahre alt, oberhalb des Haaransatz, beginnend über rechter Augenbraue bis rüber zum linken Ohr (endet unter Brillenbügel).
    Ich hätte gerne gewusst, wie das mit Narbenverhältnissen auf der Schädeldecke/am Kopf ist, ob es sich evtl. um andere Gewebsstrukturen als an anderen KörperStellen handelt.
    Welche Art (Technik) von zb. Massage für den Schädel wäre empfehlenswert, bzw. darf man die Narbe genauso, wie andere Narben am Körper behandeln?
    Mit Salben,Cremes habe ich erst ca. 7 Monate nach der OP begonnen wg.Wundheilungsstörung u. da mich auch kein Arzt dazu informiert hat.Habe heute noch Narbenschmerzen, Spannungsgefühl, Taubheit,unebene,verklebteNarbe.Desweiteren habe ich viel Knochenzement Pallacos in der Stirn li., kl. Schräubchen u. Bioplättchen u. irgendwo noch Duraplast im Kopf.
    Lieben Dank und ich freue mich auf evtl. Hinweise :-)

Lädt...
X