#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne-Aura verschwindet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne-Aura verschwindet nicht

    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit 2 Wochen ein ziemliches Problem und bekomme immer mehr Angst.

    Vir zwei Wochen bin ich morgens mit einer Migräne-Aura aufgewacht. Da ich das bereits kenne, habe ich direkt eine Ibuprofen eingeworfen. Der übliche Migränekopfschmerz kam dann zwar nach 20 Minuten, aber nicht mehr so stark wie sonst. Die Aura wurde auch immer weniger. Im rechten Auge verschwand sie komplett, im linken habe ich immer noch einen kleinen blinden Fleck, der einfach nicht gehen will.
    Hin und wieder plagen mich auch noch Kopfschmerzen, die sich wie Migräne anfühlen. Seit zwei Tagen verlagert sich der Schmerz mehr so in Richtung Stirn, zwischen die Augen. Er ist nicht dauerhaft da, aber manchmal kommt eine Schmerzwelle durch.

    Ich war bereits beim Augenarzt, der am Auge selbst nichts feststellen konnte. Nächsten Freitag habe ich dann einen Termin beim Neurologen.

    Ich habe tierisch Angst davor, was dabei rauskommen könnte. Ich habe natürlich schon, doof wie ich bin, im Internet geforscht und bekam diverse Möglichkeiten, was es sein könnte. Am meisten Angst machen mir "Diagnosen" wie Tumor oder Schlaganfall.

    Kennt jemand diese Sympotmatik und kann mir meine Angst vielleicht etwas lindern?

    Gruß
    Groot




  • Re: Migräne-Aura verschwindet nicht

    hallo
    Meinen Arzt sagte dass eine Migräne mit Aura nicht behandelbar ist aber es gibt verschiedene Mittel der Schmerz zu bekampfen. Seit 3 Jahre leide ich auch an eine quälende Migräne und ich nehme Sumatriptan. Bei mir funktioniert sehr gut. Ich habe sehr oft schwäre Migräne und nur Sumatriptan hilft mir. Ich nehme eine Pille am Anfang des Migräne und in etwa 30 Minute der Schmerz geht weg. Das hilft wirlich sehr gut. Dadurch kann ich ruhig arbeiten. Am meisten bestelle ich Sumatriptan im Internet bei www.acomplia-reductil.net

    Kommentar

    Lädt...
    X