#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneutes MRT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneutes MRT?

    Hallo, solange ich denken kann leide ich an Kopfschmerzen. Diese haben sich im Laufe der Jahre verändert und ich bekam noch Sehstörungen dazu, die sogenannte Aura. Seit einiger Zeit, sind nun auch schmerzen im Gesicht, kribbeln oder ein komisches Gefühl um und im auge. Betroffene Körperhelfte immer links. 2013 war in.stationär auf der Neurologie. Mit allen Untersuchungen ohne Befund. Anfang 2014 nochmal MRT Kopf ohne Befund. Sollte ich alles nochmal kontrollieren lassen? Kann sich soviel verändern in der Zeit. Ich muss dazu sagen, dass ich am einer Angststörung leide. Liebe grüße

Lädt...
X