#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefaly - gegen Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefaly - gegen Migräne

    Relativ neu auf dem Markt ist das CEFALY-System,vergleichbar mit einem TENS-Gerät. Nicht ohne Hintergrund kann ich dieses System zum Eigenversuch empfehlen. Inwiefern dieses System vom Schmerztherapeut oder dem Hausarzt liegt in dessem Interesse. Jedoch wurde es im vergangenem Jahr hier beim Schmerzkongress vorgestellt. Meine Frau hatte dieses System 3 Monate zum "Probieren" mitbekommen und mit positivem Erfolg bei sich getestet. Sicher wird es nicht jedem helfen,aber so einigen hier unter uns. Positiv wäre ja schon eine EInschränkung des Verbrauchs an Medikamenten.
    Zur Info hier malder deutsche Link: http://www.cefaly.de/

    Ich wünsche allen viel Erfolg damit und weniger Kopfschmerzen!
    LG LaSa

Lädt...
X