#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne

    Was nehmt ihr als Migräneprophylaxemittel ein? Können Gliosen im Hirn für Migräne verantwortlich sein oder kommen die Gliosen von der Migräne?


  • Re: Migräne

    Versuch mal mit Umschlägen aus konzentriertem Silberwasser.
    Wenn man das öfter anwendet, können übelriechende Geschwüre im Mund vorkommen.
    Weil das ganze nach außen gezogen wird.
    Dann muss man mit Silberwasser gurgeln und Nasenspülungen machen.

    Mach dir für Angewohnheit täglich in einem Glas Wasser 2 Teelöffel Essig +1 TL Honig auflösen und trinken.
    Der Honig sollte kein Zucker enthalten, da manche Imker Bienen mit Zuckersirup zufüttern

    Kommentar


    • Re: Migräne

      Hallo,
      ich versuche weitestgehend keine Medikamente gegen die Migräne zu nehmen. Seit einiger Zeit habe ich auch immer mal wieder so ein heftiges Pieksen im kopf, das geht aber auch nach einer Weile wieder weg, man muss es nur so lange ertragen können und dafür benutze ich Pffefferminzöl das ich mir auf die schläfen, hals und nacken auftrage. Mir hilft das sehr gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X