#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Druck >> Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Druck >> Kopfschmerzen

    Hallo Zusammen,

    ich weiß mir keinen Rat mehr, woher diese Kopfschmerzen kommen. Seit 11.3. hab ich starke Kopfschmerzen. An dem Tag waren sie so stark das ich heulen musste.
    Der Druck ist hauptsächlich im Frontbereich und die Schläfen sind betroffen. Hin und wieder nur der Hinterkopf.
    Bin 33 Jahre alt und hatte im Januar ne Gallen-Op und hab jetzt etwas die Ernährung umgestellt, da ich einiges nicht so vertrage.
    Ob dies daran liegt keine Ahnung. Ein weiterer Grund ich hab um diesen Zeitraum auch mit einer beruflichen Reha angefangen, wegen Depression. Wobei ich sagen muss, das ich die Depression seit September 2011 hab und noch nie solche Kopfschmerzen hatte. Vielleicht ist es auch Anspannung.
    Ich hab keine Ahnung.Fühl mich nur mehr als mürbe
    Lass diesbezüglich aber schon ein MRT machen und ein EEG und das organische abzuklären.
    Aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich an was dies liegen könnte.

    Bin für eure Ratschläge offen.

    mit freundlichen Grüssen
    Lubrique

Lädt...
X