#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spannungskopfschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannungskopfschmerzen?

    Hallo,

    habe jetzt seit über einem Monat Kopfschmerzen (meistens rechts in der Stirn) wenn ich meinen Kopf ruckartig nach rechts bewege. Also wirklich nur, wenn ich ihn ganz schnell bewege. Wenn ich ihn langsam drehe, tut es überhaupt nicht weh. Der Schmerz ist stechend und hält auch nur diese eine Sekunde an und geht dann wieder weg. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, mache auch Sport, wo mich die Kopfschmerzen nicht sonderlich beeinträchtigen, ich spüre sie schon ab und zu, aber nicht so schlimm. Vor einigen Tagen habe ich Nackenentspannungsübungen gemacht und ein bisschen Yoga, danach hab ich diesen Schmerz nicht mehr verspürt. Was könnte das sein? Nackenverspannung? Werde die Tage auch mal zum Arzt gehen, wollte mir hier aber erst mal eine Meinung holen. Klingt doch nach nichts Schlimmen, oder

    Danke schonmal.

Lädt...
X