#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Durogesic Fentanyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Durogesic Fentanyl

    Hallo,

    ich bin neu hier.

    Ich wurde vor 25 Jahren mit einem offenen Rücken, einem sog.Wasserkopf und einem Kleinhirntiefstand geboren. Seit 2008 bekomme ich Durogesicpflaster. Seit einigen Jahren fallen mir die Haare stelleweise aus und wachsen nicht mehr nach. Kann das durch Fentanyl sein?? Leider bin ich aufgrund eines Hirnunterdrucks seit 18 Monaten bettlägrig. Deshalb kann ich leider nicht zu einem Hautarzt.
    Wenn es wirklich vom Durogesic kommt, was kann man ggf. dagegen unternehmen??


    Vielen Danke schon im Voraus für Antworten.

    Gruß
    Yasemin87(8))


  • Re: Haarausfall durch Durogesic Fentanyl


    Hallo Yasmin87,
    wir kennen uns bereits von RO und dem Thema Schmerzpflaster.
    Einen Zusammenhang zwischen Medi und dem Haarausfall ist bisher unbekannt. Von daher würde ichan anderer Stelle wie Schilddrüse etc. suchen.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X