#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung

    Guten Tag, ich bin 26 Jahre alt, männlich, normalgewichtig und sehr sportlich. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich habe das Gefühl dass sich meine Umwelt zu schnell bewegt. Beim Fernsehen merke ich es besonders stark, da sieht es so aus als würde jemand " vorspulen". Die Symptome traten auf nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin ( Druck in Flugzeug?) und bis auf leichte Kopfschmerzen am ersten Tag habe ich keine Beschwerden. Was könnte das sein?


  • Re: Sehstörung

    Hallo, hat sich dein Problem gelöst? Für mich klang das nach falschem Kabinendruckausgleich...? Deine Innenohren inkl. Gehirn konnten sich schlecht auf diesen Ausgleich einstellen. Gehe mal zu einem Arzt bzw. Uniklinik, die eine Taucherkrankheit behandeln. Das ist nur mal so eine Idee von Laie zu Laie.....

    Kommentar

    Lädt...
    X