#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfscmerzen, typisch für Hirntumor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfscmerzen, typisch für Hirntumor?

    Guten Tag,

    mein Name ist Michael Zigler und bin 24 Jahre alt. Ich habe ein Problem, welches mich sehr beschäftigt. Seit einigen Tagen (3 Tage), habe ich einseitige Kopfschmerzen (rechts). Diese verschwinden kurzzeitig wenn ich die Stelle massiere und treten dann wieder auf. Die Schmerzen sind eher dumpf und beim Beugen oder Bücken treten sie gering auf. Dies alles hat eines Nachts angefangen als ich wegen diesen einseitigen Schmerzen aufgewacht bin. Ich habe dennoch probiert zu schlafen, aber es ging schwer. Seitdem habe ich diese Kopfschmerzen nicht mehr Nachts, aber am Morgen. Bei Massage der Kopfhaut spüre ich diese Schmerzen fast gar nicht. Tagsüber habe ich aber keine Beschwerden. Ich mache mir sehr große Sorgen, dass es sich hier vielleicht um ein Hirntumor handeln könnte. Aber andere Symptome wie Koordinationsstörungen, Lähmungen etc. habe ich nicht. Ich habe ein Termin beim Neurologen der erst Mitte November ist. Sollte ich bis dahin warten? Sprechen meine Symptome sehr für einen Hirntumor? Ich bin sehr besorgt und hoffe sehr auf eine Antwort.

    Viele Grüsse,
    Michael Zigler


  • Re: Kopfscmerzen, typisch für Hirntumor?


    Was hat den der Arzt inzwischen gesagt?

    Von deiner Beschreibung her könnte es eventuell auch sein, dass du nachts mit den Zähnen knirschst.

    Kommentar


    • Re: Kopfscmerzen, typisch für Hirntumor?


      Ich bin kein Arzt oder so. Hast du möglicherweise Probleme mit den Augen? Ich habe auch seit 6 Monaten Kopfschmerzen gehabt, Übelkeit, Ebrechen, SChwindel .. Ich habe MRT mit Verdacht auf Hirntumor machen lassen, EEG gemacht und am Ende draufgekommen, dass ich 3,5 Dioptrien brauche. Schau mal beim Augenarzt vorbei, falls du das nicht schon getan hast.

      Kommentar

      Lädt...
      X