#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen kopf

    hallo,



    ich bin weiblich und 33 jahre alt, und bin vor einigen wochen einmal mit einer sehr schmerzempfindlichen stelle an der rechten schläfe aufgewacht. es fühlte sich so an, als hätte ich einen blauen fleck oder mich gestossen. es kam mir vor, als folge die schmerzende stelle genau dem verlauf einer blauen ader zwischen augenbraue und kopfhaut. nun ist diese empfindlichkeit eher einem ziehen auf der rechten seite meines schädels zwischen stirn, schleife und der seitlichen oberen schädeldecke gewichen. beim allgemeinmediziner wurde mir blut abgenommen, aber meine werte sind unauffällig. es könnte sein, dass das ziehen etwas mit verspannungen oder fehlhaltungen zu tun hat, wenn ich meine arme zb kreisen lasse, knackt mein nacken auch so, und ich knirsche nachts mit den zähnen. aber es kommt mir vor, als ob die vene sich auch irgendwie dick anfühlt und die haut darum auch irgendwie so krumpelig (ich habe übrigens auch mit stark schuppender kopfhaut zu kämpfen). das ziehen jedenfalls hatte ich sonst nie, obwohl ich mit den verspannungen schon länger zu kämpfen hatte. es fühlt sich auch nicht an wie ein normaler, dumpfer kopfschmerz, sondern eben eher wie ein pieken oder so. habe natürlich angst vor schlimmeren erkrankungen...würde mich deshalb über eine beruhigende einschätzung freuen. vor 2-3 monaten ist mir auch mal ein gegenstand auf den kopf gefallen, aber damit hat es ja sicher nichts mehr zu tun?



    danke und grüsse

Lädt...
X