#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen bei Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen bei Fieber

    Hallo!
    Hatte einen Infekt und 2 Tage etwas Fieber. Wie früher auch bekam ich dann heftige Kopfschmerzen, die sich mit der Höhe des Fiebers steigerten. Warum ist das so?? Ich muss dann Schmerzmittel nehmen, da ich das Gefühl habe, mir platzt der Kopf..


  • Re: Kopfschmerzen bei Fieber


    Hallo Nika70,

    erst einmal, Fieber heißt, dass das Immunsystem geschwächt ist, weil es gegen Viren kämpfen muss. Deswegen kann es dazu kommen, dass Kopf- und Gliederschmerzen zusätzlich aufkommen.
    Solltest du allerdings Erkältungssymptome gepaart mit Fieber sowie Kopf- und Gliederschmerzen haben, dann ist Vorsicht geboten - lese dir doch einmal diesen Artikel auf dem Ratgeber für Erkältungskrankheiten durch (Erkältungssymptome > Kopf- und Gliederschmerzen bei Fieber)
    http://www.husten-schnupfen-heiserke...en-bei-fieber/
    Diese Symptome können nämlich ein Anzeichen für eine Grippe sein. Gehe deswegen am besten zum Arzt, denn mit einer Grippe ist keinesfalls zu spaßen und mit Schmerzmitteln wird nur der Schmerz bekämpft, nicht die Symptome.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X