#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz mit Pfeifen in den Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz mit Pfeifen in den Ohren

    Hallo.

    Gestern Vormittag habe ich mal wieder extrem starke Kopfschmerzen bekommen. Fühlte sich an, als hätte man meinen Kopf in einen Schraubstock gespannt, angezogen und in dieser Position belassen. Hinzu kam ein unerträgliches Pfeifen in den Ohren, so laut, dass ich kaum Gesprächen folgen konnte und zusätzlich noch Übelkeit. Hab mir dann gestern Schlaftabletten genommen, mich ins Bett gelegt und bis heute morgen geschlafen. Heute morgen war die Situation etwas entspannter. Allerdings sind die Schmerzen und das Pfeifen immer noch da.

    Ich war schon oft bei Ärzten bis jetzt jedoch ohne entsprechende Erfolge.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Symptomen und vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung.

    Vielen Dank. Rüdiger.

Lädt...
X