#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druckschmerz am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druckschmerz am Kopf

    Hallo!


    Vor einiger Zeit ist mir mal aufgefallen, dass ich ziemlichen Druckschmerz auf der Kopfhaut habe. Also wenn ich zum Beispiel den Kopf gegen eine Wand lehne oder ansatzweise einen Kopfstand mache, habe ich 2-3 3-4cm große Druckschmerzen. Ein richtiger Kopfschmerz wäre schmerztechnisch wohl nicht möglich. Wenn ich die Haare bewege oä tut es nicht weh. Nur wenn ich wirklich drauf drücke.


    Was könnte das sein?


    Danke! Liebe Grüße!


  • Re: druckschmerz am Kopf


    Aja! Ab und an bekomm ich so nen "Schuss" in die Druckstelle. Also auch wenn ich keine Kopfschmerzen hab oder nicht draufdrücke, stichts kurz rein.
    Leide auch selten an Kopfschmerzen!
    Liebe Grüße!

    Kommentar

    Lädt...
    X