• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Kopf/Gesichtsschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Kopf/Gesichtsschmerzen

    Hallo, ich hoffe das mir evt jemand weiterhelfen kann bzw auch ähnliche Probleme hat.

    Ich M25 habe seit Mai furchtbare Probleme mit Kopfschmerzen am Hinterkopf und im Bereich des Nasenansatzes bzw genau zwischen den Augen.
    einen Termin beim Neurologen habe ich erst im November. Der HNO findet im Nasenbereich nichts auffälliges.
    was bisher als Diagnose steht ist eine schiefer Kiefer (CMD) und Spannungskopfschmerzen, zudem ist meine gesammte Hals/Nackenmuskulatur extrem angespannt und Teilw. verhärtet.

    ich hoffe das jemand einen Rat hat.

  • Re: Seltsame Kopf/Gesichtsschmerzen

    Ich kenne das zu gut. Ich hatte auch mal fürchterliche Kopfschmerzen und wusste nicht mehr weiter. Dann wurde mir Gerstengras empfohlen. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, bio, vegan und pflanzlich, welches die Gesundheit fördert. Seitdem ich das zu mir nehme, es sind schon einige Monate, geht es mir viel besser. Ich habe so gut wie garkeine Kopfschmerzen mehr zudem bin ich auch nicht mehr so anfällig für Krankheiten. Mein Immunsystem wird dadurch gestärkt.

    Vielleicht kann dir Gerstengras ja auch helfen

    Kommentar


    • Re: Seltsame Kopf/Gesichtsschmerzen

      Wäre ja schonmal ein Ansatz in eine Richtung.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X