• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 10 Jahren chron. Spannungskopfschmerz Ursache und Methoden gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 10 Jahren chron. Spannungskopfschmerz Ursache und Methoden gefunden

    Ich bin 23 und kämpfte 10 Jahre mit chronischen Spannungskopfschmerzen, täglich und dauerhaft!
    Da ich jetzt endlich die Ursachen gefunden habe und dazu Methoden und Mittel, die mir die Kopfschmerzen vollständig nehmen, möchte ich dies mit anderen Kopfschmerzgeplagten teilen und hoffe dem ein oder anderen helfen zu können.

    Nach 10 Jahren Dauerschmerz und Dauerdruck, Unwissenheit was mit mir nicht stimmt, abklappern der verschiedensten Ärzte und Spezialisten und viel viel viel Geld das dadurch drauf ging hier kurz in Stichworten was mir hilft:
    1. Ernährungsumstellung 2. Bewegung 3. Vitalstofftherapie 4. Neuraltherapie

    Alle Infos findet ihr auf meinem Blog und für detailliertere Informationen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    www.myholistichealth.blogspot.com
    Hier noch meine Facebookseite: https://www.facebook.com/HolisticHealth-1950476351874611/…

    Alles LIebe!
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X