• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Kopfschmerzen - Rauchen und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Kopfschmerzen - Rauchen und Pille

    Hallo,

    ich nehme seit Kurzem (1. Monat) die Pille Diane mite und rauche gelegentlich (2-3 Mal im Monat). Gestern habe ich zwei Zigaretten geraucht und in der Nacht ungewöhnlich starke Kopfschmerzen bekommen, die trotz Ruhe und ausreichender Flüssigkeitszufuhr nicht besser werden.
    Nun habe ich Einiges über das erhöhte Thromboserisiko bei Rauchen und gleichzeitiger Einnahme der Pille (vor allem in der ersten Zeit) gelesen und meine Frage lautet: Welche Symptome würden im Falle eines Blutgerinnsels auftreten und wann ist es notwendig, einen Arzt aufzusuchen?

    Schöne Grüße,
    Sandra
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X