• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo gestern hat mich im Meer eine starke Welle umgeschmissen, bin auf kleine Steine gefallen mit der hand habe schürfwunden. Danach war mir kurz schwindelig und schlecht war dann aber wieder weg. Ich habe keine Kopfschmerzen. Ich spüre nur etwas meine schädeldecke bzw meinenhinterkopf. Ist das normal? Hoffe das es nichts schlimmes ist. Mfg

  • Re: Frage

    Geh lieber zum Arzt, Ferndiagnose ist ziemlich schwer da.

    Kommentar


    • Re: Frage

      Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, hier kann dir keiner sagen was du hast, dafür muss dich ein Arzt untersuchen. Gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Frage

        So wie sich das anhört, warst du am Meer .
        Wie stark war den die Wucht der Welle? Kann ein leichtes Schleudertrauma gewesen sein?
        Bei so etwas immer gleich zum Arzt!!

        LG
        Fränk

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-08 2017-09
        Lädt...
        X