• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trimipramin bei Migräne und Kopfschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trimipramin bei Migräne und Kopfschmerzen

    Hallo,
    schon seit Jahren leide ich unter fast täglichen Spannungskopfschmerzen oder Migräne. Nun habe ich von meiner Neurologin Trimipramin bekommen. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich wieder Spaß am leben =) Kopfschmerzen und Migräne sind deutlich weniger geworden.
    Nun mein Problem. Seit der letzten Erhöhung der Dosis ( auf 25 mg) habe ich das Gefühl, dass mein Gesicht auf der linken Hälfe taub ist. Man sieht nicht aber es fühlt sich seltsam an. Kann das mit den Tabletten zusammen hängen? In den Nebenwirkungen konnte ich nichts finden..
    Ich wäre sehr froh über einen Rat, wäre sehr traurig wenn ich dieses Medikament wieder abetzten müsste =(
    Liebe Grüße
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X