• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne oder nicht?

    Hallo, ich bin 52jahre und habe seit Jahrzehnten Migräne mit Aura - immer nur auf der linken Seite.
    Seit heute habe ich starke Kopfschmerzen nur auf der rechten Seite. Das Auge und Ohr tut auch weh. Zudem die halbe Nase. Die ganze rechte gesichtshälfte ist taub auch die halbe Lippe. Das taubheitsgefühl kann auch nur psychisch sein. Bin etwas besorgt.

  • Re: Migräne oder nicht?

    bin zwar keine Ärztin, aber viel Wasser trinken hilft bei mir immer, wenn ich Kopfschmerzen habe!

    Kommentar


    • Re: Migräne oder nicht?

      Hi, ich habe einen Freund der ein ähnliches Problem hatte wie du. Ich kann dir diese Seite empfehlen https://www.migraene-praxis.de/ . Findest da alles zu dem Thema Migräne, sowie Behandlung und Betreuung. Hoffe ich konnte helfen!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-06 2017-07
      Lädt...
      X