• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen bei Wetterumschwung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen bei Wetterumschwung

    Hallo,
    seit Jahren hatte ich eigentlich keine Probleme mehr mit Kopfschmerzen bei schnell wechselnden Temperaturen. Doch seit circa Wochen merke ich das wieder vermehrt. Wer kennt das von euch noch und welche Tipps habt ihr bzw was unternehmt ihr dagegen?

  • Re: Kopfschmerzen bei Wetterumschwung

    Hallo,
    Bewegung an der frischen Luft sowie eine gesunde Ernährung sind bei wetterbedingten Kopfschmerzen das A&O. Grundsätzlich auch darauf achten, ausreichend zu trinken! Am besten stilles Wasser und keine zuckerhaltigen Getränke. Sofern du Kaffee trinkst, würde ich auch da den Konsum einschränken, wenn du wieder Kopfschmerzen hast, da Koffein u.U. die Symptome noch verstärken kann.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05 2017-06
    Lädt...
    X