• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wandernde Kopfschmerzen, verlangsamung nach Kopfaufprall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wandernde Kopfschmerzen, verlangsamung nach Kopfaufprall

    Liebe Forenmitglieder,
    VOR EINER Woche hatte ich einen starken Schlag auf den Hinterkopf. Ca.15 Std.später starke Kopf und Nackenschmerzen.
    Ich blieb einen Tag Zuhause u dann ging ich wieder zur arbeit.
    Abends fühlte ich mich schwindelig.
    In der Notaufnahme meinten sie mit dem Kopf sei alles ok. (Ohne Bildgebende Maßnahmen)
    Ich ging dann weiter arbeiten und bemerkte, dass ich mich verlangsamt fühlte und noch immer Kopfschmerzen hatte.
    Diese wandern jetzt im kopf, schädeldecke, kribbeln u Druckgefühl, dann mal seitl. Kopfschmerz, frontale Kopfschmerz...Um Stirn u Augen...
    Was kann es sein?
    Um Antworten bin ich dankbar.
    Übelkeit oder Erbrechen hatte ich nicht.

    Grüsse,
    Elisabeth
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X