• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne ?

    Hallo .

    ich habe seit dem ich denken kann, Migräne.
    Mit Mitte 20 kam dann die Aura, die sich als Flimmerskotom bemerkbar macht hinzu.

    Nun hätte ich, im Januar und gestern häftige Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Plötzlich wurde mir so schwindelig, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Im liegen war es ok, sobald ich den Kopf angehoben habe und aufstehen wollte, setzte ein heftiger Schwindel ein und ich musste sofort wieder liegen.

    ich bin dann ins Krankenhaus, CT unauffällig.
    Blut in Ordnung.

    ist das veränderte Migräne ? Oder ist das Überlastung?

    ich habe Angst, dass das erneut Auftritt.

    ich bin w
    36 Jahre
    Mutter von 2 Kindern 10 Monate und 8 Jahre
    verheiratet

    lh
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X