• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts Kopfschmerzen die wach machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts Kopfschmerzen die wach machen

    Hallo,

    ich habe seit drei Tagen Nachts mittelstarke Kopfschmerzen. Davon werde ich auch wach. Nach Ibu werden die Schmerzen besser. Teilweise auch, wenn ich mich auf die andere Seite drehe.

    Tagsüber habe ich keine Beschwerden mit Kopfschmerzen. Mir ist aktuell immer wieder etwas schwindelig und meine Brustmuskulatur macht Probleme. Ich war vor kurzem wegen der Angststörung in Behandlung und das Herz, sowie Lunge sind in Ordnung.

    Ich trinke täglich 2-3 Liter Wasser.

    Nun liest man ja bei den Beschwerden "Kopfschmerzen in der Nach" ja fast nur von dem Verdacht eines Tumors.

    Hat hier jemand ähnliche Beschwerden oder Erfahrungen damit?

    Danke.
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X