• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehendes Gefühl linke Kopfseite hinten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehendes Gefühl linke Kopfseite hinten

    Hallo zusammen!

    Ich benötige dringend Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. Ich leide seit Ca. Einem Jahr an starken Depressionen und Kopfschmerzen. Vor 3 Monaten habe ich dummerweise extasy konsumiert. Derzeit bin ich in der Psychiatrie untergebracht. Ich habe seitdem Konsum so ein ziehendes pochendes kribbelndes Gefühl in der Linken hinteren Kopfhälfte was sich bis zu einem Taubheitsgefühl auf der linken Wange erstreckt. Kann mir jemand sagen ob das psychosomatisch ist oder doch Vllt mit dem Konsum zusammenhängt? Was kann ich tun außer starke Beruhigungsmittel wie Tavor zu nehmen? Es wurden schon sämtliche Untersuchungen wie mrt, ct, eeg, ekg und rückenwasserentnahme getätigt, alles ohne Befund. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich das nicht mehr aushalte.
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X