• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Kopfschmerz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Kopfschmerz

    Hallo ich bin 17 Jahre alt und leide seit circa 3 Wochen an harten Kopfschmerzen.
    Die Kopfschmerzen sind nur ganz kurz da und kommen denn nach ungefähr einer halben Stunde wieder kurz vor. Außerdem kommen Sie mal auf der linken mal auf der rechten Seite vor aber nie auf beiden gleichzeitig. Sie gehen den ganzen Tag über von Morgens gleich nach dem Aufstehen bis zum Hinlegen in der Nacht. Übel oder sowas ist mir nie und trinken tu ich auch genug. Das einzige was noch ist, ist das mein rechtes Auge auch den ganzen Tag über zuckt (Unterlid). Ich habe echt Angst was schlimmes zu haben wir zum Beispiel einen Tumor oder sowas in der Art.

    Vielen dank schon mal für eure Antworten

  • Re: Stechender Kopfschmerz

    Hallo,
    also das, was du beschreibst klingt für mich sehr stark nach Cluster-Kopfschmerzen. Typisch bei diesen Kopfschmerzen ist die Einseitigkeit und die heftigen Attacken. Dass dein Auge zuckt könnte möglicherweise auch auf diese Art der Kopfschmerzen hindeuten, da es weiter typisch ist, dass sich die Kopfschmerzen vor allem im Schläfen und Augenbereich äußern.
    Aber ich bin kein Arzt und vor allem deine Angst vor einer wirkliche schlimmen Krankheit wird dir auch nur ein Arzt geben können, wenn er die Ursache für deine Schmerzen diagnostiziert hat, deswegen: ab zum Arzt mit dir.

    LG

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-04
    Lädt...
    X